KonnArt - ein Begriff der eine Schmucklinie aussergewöhnlicher Unikate präsentiert.

20 Jahre Berufserfahrung, gemmologische Ausbildung und Meisterprüfung stehen ebenfalls für diesen Namen.

Verschiedenste Verarbeitungstechniken, meines ebenfalls erlernten Berufes als Werkzeugmacher, fließen in die Anfertigung meiner Schmuckobjekte ein.

In klarer Formsprache unter Berücksichtigung der Ergonomie der Hand gestalte ich Schmuckstücke mit hohem Tragkomfort und ästhetischem Anspruch.

Seit einiger Zeit bereichert mein Mitarbeiter Dieter Beidinger, Goldschmied und Edelsteinfasser mit Ideen und handwerklichem Geschick die Schmuckstücke der KonnArt - Linie.

Unsere Schmuckstücke, überwiegend Ringe, werden in aufwendiger Ziseliertechnik hohl montiert. Der Tragekomfort wird dadurch erheblich erhöht.
Wir arbeiten nur mit hochwertigsten Materialien und beziehen unsere Perlen und Edelsteine unter Berücksichtigung folgender Kriterien:
Naturschonender Abbau, Fairer Handel und keinerlei Farbmanipulationen.

Jedes unserer Schmuckstücke ist einmalig und wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Entdecken Sie die Einzigartigkeit von KonnArt Schmuck.